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Stellenausschreibung - Bereich Kämmerei

Stellenausschreibung
Die Gemeinde Schleusegrund schreibt die Stelle einer Sachbearbeiterin / eines Sachbearbeiters für den Bereich Kämmerei im Angestelltenverhältnis mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden aus.

Unsere Erwartungen:
Für dieses Aufgabengebiet suchen wir eine Persönlichkeit, die eine Ausbildung im
mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst, z.B. Verwaltungsfachangestellte/r –
Fortbildungslehrgang I oder die Laufbahnprüfung des mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienstes – bzw. eine Facharbeiterausbildung in finanzwirtschaftlicher/betriebswirtschaftlicher Fachrichtung nachweisen kann.

Kenntnisse und Berufserfahrung im Kommunalen Kassen- und Haushaltsrecht sowie im Verwaltungs-und Steuerrecht sind erforderlich.
Vom Stelleninhaber wird weiter selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten und Teamfähigkeit erwartet. Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, persönliche Belastbarkeit und Flexibilität werden vorausgesetzt.
Umfassende Kenntnisse im Umgang mit PC (Office, HKR) sowie die Bereitschaft zu erforderlichen Qualifizierungen setzen wir voraus. Der Besitz des Führerscheins der Klasse B ist ebenfalls erforderlich.

Die zu besetzende Stelle ist in gleicher Weise für Frauen und Männer geeignet.
Im Interesse der Förderung und beruflichen Gleichstellung werden Behinderte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Das Entgelt richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sind mit den üblichen aussagefähigen Unterlagen (Lebenslauf, lückenloser Tätigkeitsnachweis, Zeugnisse usw.) bis 15.07.2018 an die

Gemeindeverwaltung Schleusegrund
Personalamt
Eisfelder Straße 11
98667 Schönbrunn

zu richten.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nach erfolgter Stellenbesetzung nicht an die nicht berücksichtigten Bewerber/innen zurückgesandt werden. Reichen Sie deshalb nur Kopien der Unterlagen ein, deren Originale noch von Ihnen benötigt werden.
Die Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen werden nach Abschluss des Stellenbe-
setzungsverfahrens vernichtet.
Gegebenenfalls entstehende Kosten für Bewerbung und Vorstellungsgespräch werden nicht erstattet.

Heiko Schilling
Bürgermeister

Öffentliche Stellenausschreibung - Kindergarten „Sonnenblume“

Öffentliche Stellenausschreibung
In der Gemeinde Schleusegrund ist ab April 2018 die Stelle einer/eines

„Staatlich anerkannten Erzieherin/Erziehers
sowie Heilerziehungspflegerin/Heilerziehungspfleger“

für den kommunalen Kindergarten „Sonnenblume“ in Schönbrunn zu besetzen.

Es handelt sich um eine befristete Beschäftigung in Teilzeit für die Monate April bis August 2018.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden, kann jedoch in Abhängigkeit des jeweiligen Erzieherbedarfs auch erhöht werden.

Voraussetzung für die Besetzung der Stelle ist der Abschluss als bundesweit staatlich anerkannte/r Erzieher/Erzieherin sowie Heilerziehungspflegerin/Heilerziehungspfleger.

Unsere Erwartungen:

Für dieses Aufgabengebiet suchen wir eine Persönlichkeit, die über die erforderliche Ausbildung verfügt und bereit ist, sich entsprechend den neuen Bildungsplänen und  Gesetzlichkeiten weiter zu qualifizieren. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten werden erwartet. Die Befähigung zum Führen einer Gruppe wird vorausgesetzt.
Der Besitz des Führerscheins Klasse B ist erforderlich.

Die zu besetzende Stelle ist gleichermaßen für Männer und Frauen geeignet. Im Interesse der Förderung und beruflichen Gleichstellung werden schwerbehinderte Bewerber entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)

Bewerbungen sind mit den üblichen aussagefähigen Unterlagen (Lebenslauf und Zeugnissen) nach Bekanntgabe dieser Ausschreibung bis 09.03.2018 an das

Gemeindeverwaltung Schleusegrund
Personalamt

Eisfelder Straße 11
98667 Schönbrunn

zu richten. Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nach erfolgter Stellenbesetzung nicht an die nichtberücksichtigten Bewerber/innen zurückgesandt werden können. Reichen Sie deshalb nur Kopien der Unterlagen ein, deren Originale noch von Ihnen benötigt werden. Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen  werden nach Abschluß des Stellenbesetzungsverfahrens vernichtet.
Gegebenenfalls entstehende Kosten für Bewerbung und Vorstellungsgespräch werden nicht erstattet.

 

Heiko Schilling

Bürgermeister der Gemeinde Schleusegrund

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