10 Jahre Gewürzmuseum - VERSCHOBEN!

Leider muss nun bekannt gegeben werden, dass die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Wetterlage abgesagt werden muss!
ABER: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben"
Deswegen wird die Veranstaltung im Frühjahr 2019 nachgeholt.
Wir werden an entsprechenden Stellen dann wieder informieren.
 
Quelle: DWD
 
Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN
 
Am Sonntag Annäherung eines Sturmtiefs und im Tagesverlauf besonders im Süden und in Teilen der Mitte auffrischender Wind, anfangs aus südlichen Richtungen, später auf West bis Nordwest drehend. Dabei verbreitet Sturmböen 8-9 Bft wahrscheinlich auch schwere Sturmböen 10 Bft, in exponierten Hochlagen Gefahr von Orkanböen (11-12 Bft). Achtung, die genaue Zugbahn des Sturmtiefs sowie die Lage des Sturmfeldes sind noch unsicher, ergo Änderungen der Vorhersage noch möglich.
Unabhängig vom Wind in der Mitte gebietsweise Dauerregen mit Mengen zwischen 30 und 50 mm innerhalb von 24 h wahrscheinlich, lokal auch über 50 mm (Unwetter). Zudem im Süden einige kräftige Gewitter (mit schweren Sturmböen oder Orkanböen) nicht ausgeschlossen.
 
 

Diese Partner unterstützen unsere Förderprojekte

nach oben